Über mich

von Nicky

Wer schreibt hier eigentlich?

Hallo! Das auf dem Foto bin ich. Nicole, oder einfach nur Nicky. Nach vielen Jahren der Arbeit in verschiedenen Agenturen, bin ich gerade dabei mich selbstständig zu machen. Unter textvorsprung.de biete ich meine Dienstleistungen als Redakteur an, falls du mal Unterstützung bei einem Projekt benötigst. Dieser Blog spielt zwar (noch) kein Geld ein, ist für mich aber trotzdem eine spannende Abwechslung im Arbeitsalltag.

nicole

Worüber schreibe ich?

WeltenSinn befasst sich mit all den Kügelchen in meinem Kopf, die es satt haben, an der Innenwand meines Kopfes anzuecken und in Gedankenform nach außen wollen. Wenn ich einen großartigen Film gesehen habe, erfährst du es hier. Wenn mich Musik packt, empfehle ich dir reinzuhören. Habe ich ein spannendes Buch gelesen, werde ich davon berichten. Vielleicht stolpere ich auch beim Surfen durchs Netz auf das eine oder andere Sehenswerte und berichte davon.

Und wenn ich mit meinem Longboard die Welt umrunde, in Kalifornien mit Delfinen schwimme oder auf einer Kundgebung war und für mehr Schokolade auf dieser Welt demonstriert habe, erfährst du es hier. Soll heißen, ich schreibe einfach über alles, was du dir unter WeltenSinn vorstellen kannst.

WeltenSinn befasst sich nicht zwangsläufig mit der Sinnhaftigkeit des Seins, auch wenn der Titel diesen Umstand suggeriert. Die Antwort auf den Sinn des Lebens wirst du hier nicht finden, sondern vielmehr die ganz subjektive Darstellung meiner eigenen kleinen Welt.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn du sie weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Ok, alles klar! Datenschutzerklärung