Blog

Fotokurs in der Knipsakademie

von Nicky

Ich bin letztes Jahr 30 geworden und habe mir von meiner Familie eine neue Kamera gewünscht, da ich wieder mehr in die Fotografie…

Email

DIY – String Art

von Nicky

Letzten Sommer hatte ein Kollege und Freund Geburtstag, der Fotograf ist und kürzlich sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Was schenkt man jemandem,…

Email

Gerade erst entdeckt: Alin Coen Band

von Nicky

Eine Akustikgitarre, ein klangvoller Text und eine schöne Stimme und ich bin verzaubert. Ich mag gefühlvolle Singer/Songwriter-Musik und es darf auch sehr gerne…

Email

Manchester by the Sea – Filmtipp

von Nicky

Ich habe mir vorgenommen, nur Filme zu empfehlen, die mich tatsächlich im Kino staunend zurückließen. Manchester by the Sea ist ein solches Meisterwerk,…

Email

DIY Geschenk zum 30. Geburtstag

von Nicky

Werden runde Geburtstage gefeiert, steigen oft große Partys. Da diese jedoch meistens ins Geld gehen, wünschen sich die Feiernden häufig ein paar Kröten…

Email
  • 1
  • 2

Diese Website verwendet Cookies. Wenn du sie weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Ok, alles klar! Datenschutzerklärung